Unsere Motorrad-Trainings im Fahrsicherheitszentrum Hansa

Für Biker aus Leidenschaft

Mit den PS unterm Hintern das Kribbeln im Bauch und Herzklopfen bis zum Anschlag – bei uns gibt es alles von Bikern für Biker. Trainings für Einsteiger, Abenteurer, Urlauber, Sportler, Freaks, Genießer, Perfektionisten, Wiedereinsteiger und Verbesserer. Und das Offroad oder auf der Straße. Wenn Du immer schon mal Deine Grenzen erfahren wolltest, bist Du bei uns genau richtig. Hol Dir Tipps und Tricks von unseren Profis und geh an Dein Limit! Wir haben auch für Dich das perfekte Training!

Gratis Essen

Wir laden Dich zum Essen ein!

Bei einem Halbtags-Training im März, erhälst Du ein Essen à la carte von uns geschenkt. Buchst Du ein Ganztages-Training für den März, erhälst Du das Buffett-Essen von uns geschenkt. Gilt nur für neu gebuchte Trainings im ADAC Fahrsicherheitszentrum Hansa, die noch im März 2017 stattfinden.

Unsere Zahlungsarten:
Zahlungsarten

Sport

Spezial