Skip to main content

Oster-Highlight zum Jubiläum.

Wir schenken euch 15% Rabatt auf ausgewählte Motorradtrainings.

Rabattcode: Ostern2019

Gültig für Trainings im Zeitraum vom 20.04.-22.04.2019 (nur nach Verfügbarkeit)
 

Motorrad-Grundlagen-Training

Hier gewinnst Du Vertrauen zur Dir selbst sowie zur Technik und lernst die Besonderheiten der eigenen Maschine kennen.


 

Mehr Infos

Motorrad-Kurven-Basis-Training

Nachdem Du zuerst mit dem Spezialmotorrad Deine persönliche Schräglage trainiert und Dein Fahrverhalten optimiert hast, überträgst Du die erfahrenen Spielräume auf Dein eigenes Motorrad und arbeitest diese Kenntnisse aus.


 

Mehr Infos

ADAC Motorrad-Intensiv-Training

Das Intensiv-Training ist ideal für alle, die bereits über ausreichend Fahrroutine verfügen, ihr Balancegefühl aber noch intensivieren und die Maschine auch bei etwas mehr Gas sicher beherrschen wollen. Werde mit Deinem Motorrad „Eine Einheit“


Mehr Infos

Motorrad-Kurven-Intensiv-Training

Du hast schon Trainingserfahrung gesammelt? Dann ist dieses Training genau das Richtige für Dich. In kleinen Gruppen erlebst Du auf verschiedenen Streckenkombinationen jede Menge Fahrspaß. Voraussetzung ist die Teilnahme an einem ganztägigen Fahrsicherheitstraining.


 

Mehr Infos

ADAC Motorrad-Perfektions-Training

Besonders anspruchsvoll: Dieses Training gibt Dir den optimalen Feinschliff nach einem ADAC Motorrad-Intensiv-Training durch noch komplexere Übungen und frischt bereits gelernte Inhalte wieder auf – perfektioniere Deine Fahrkünste.


 

Mehr Infos

Bleiben Sie in Fahrt
Haben Sie Fragen?