Ein Treffen für Autoliebhaber

Der Stammtisch im Fahrsicherheitszentrum Lüneburg.

Das Treffen im Norden für jeden, der Interesse an Autos und Gleichgesinnten hat. Wir geben jedem die Möglichkeit, Einblicke in die Welt des Fahrsicherheitszentrums zu bekommen und sogar auch ein paar Runden auf der schönsten Anlage im Norden zu fahren. Ein Muss für jeden Autoverliebten, -vernarrten oder nur -interessierten.

Wir vom Einfach-Fahren.com e.V. organisieren das wieder in Zusammenarbeit mit dem ADAC Fahrsicherheitszentrum Hansa (FSZ Lüneburg).

Wir sind sehr glücklich, dass die neue Führung des FSZ Lüneburg doch eine Möglichkeit gefunden hat, uns allen solch ein Event zu ermöglichen. In den letzten Jahren war das Thema Lärm der ausschlaggebende Grund, die Veranstaltungen nicht weiter verfolgen zu können. Nun ist der Zeitpunkt gekommen, es wieder anzugehen.

Wir treffen uns wieder auf der Außenterrasse zum markenoffenen Stammtisch ab 17:30 auf dem Gelände.

In netter Gemeinsamkeit ist für das leibliche Wohl gesorgt. Getränke und Essen werden separat abgerechnet. Bezahlen wird jeder direkt vor Ort beim Personal.

Fahrspaß: Vorweg am Tresen in eine der Gruppen einbuchen und los. Je Stint kostet ein Ticket für Clubmitglieder 25 Euro (regulär 35 Euro).

Wir befahren - je nach Teilnehmerzahl - mehrere verschiedene Module (werden erst kurz vor dem Start festgelegt) in 2-3 Gruppen á 30 Minuten-Stints (Hinweis Lärm lesen).

Nach dem Fahren haben wir noch Zeit uns auszutauschen, denn der Abend wird offen gestaltet - ein festes Ende gibt es nicht.

Aufgrund der Vorbereitungen (Trainer, Personal, Gastro) brauchen wir von euch Zusagen, damit genug Fleisch auf dem Grill liegt.

Anmeldungen (ein kurzer Satz reicht) bitte per Mail (!) an team@einfach-fahren.com

Gebt bitte alle diesen Termin offen weiter und kommuniziert ihn.

Noch der obligatorische Hinweis zum Thema „Lärm“:
Auch in Lüneburg gibt es entsprechende Bestimmungen - wie überall.
Lasst deshalb eure Klappenanlagen bitte geschlossen.
Driftfahrten sind ebenfalls nicht erlaubt.

Bitte habt Verständnis. 

Daher: je besser wir das Thema Lärm in Griff bekommen, umso Erfolgreicher und langfristiger ist die Möglichkeit für uns alle, diesen Stammtisch zu erhalten. Somit helft uns, dieses Event aufrecht zu erhalten indem Ihr alle auf Lärm achtet und immer zahlreich erscheint.

Jeder ist willkommen! 

Kosten


Die Teilnahme am Stammtisch ist kostenfrei. Getränke und Essen werden von jedem Teilnehmer eigenständig bezahlt.

Je Stint auf der Strecke kostet ein Ticket für Clubmitglieder 25 Euro (regulär 35 Euro). 

 

Anmeldedaten


Die Anmeldung bitte an: team@einfach-fahren.com

Veranstaltung: Stammtisch im FSZ Lüneburg am 30. April 2020