Deine Chance Mitglied in einem tollen Team zu werden!

Deine Chance einem einzigartigem Team anzugehören…

Ob PKW, Motorrad, Off-Road oder Event: Die Trainings und Veranstaltungen in unserem Fahrsicherheitszentrum (oder kurz FSZ) haben schon unglaublich viele Menschen begeistert und beweisen unseren Kunden und Besuchern Tag für Tag aufs Neue ihre Qualität.

Egal ob Privatkunde, Firmenkunde, Verein oder Behörde: Unsere Reputation kann sich sehen lassen!

Unser größter Erfolgsfaktor dabei sind motivierte und hilfsbereite Mitarbeiter, die sich mit dem FSZ und den vielen Möglichkeiten des Mobilitätsdienstleisters ADAC identifizieren.

Für dieses Team suchen wir sympathische und leistungsfähige Kollegen, für die der Kunde stets an erster Stelle steht!

Aktuelle Stellenangebote:

Frederike John
Key Account Manager | Akkreditierung
(04134) 907-228
frederike.john@hsa.adac.de

Hast Du noch Fragen? Ruf mich einfach an oder schreib mir!

  Ausbildung & Praktika


Praktika: Hast du Interesse an einem Praktikum als Schüler (m/w/d)? Dann sende uns einfach ein Anschreiben mit deinem Lebenslauf per E-Mail an fsz@hsa.adac.de.

Ausbildung: Leider stehen derzeit keine Ausbildungsplätze zur Verfügung. 

  Freiberufliche Trainer


Du hast Interesse an einer zusätzlichen Tätigkeit neben deinem Beruf, oder möchtest du selbständig tätig sein?

Jetzt mehr erfahren!

Nach oben